Spenden

Alle Spenden gehen direkt nach Kamerun, ohne Spesen in der Schweiz!


 

Teil der Philosophie und für Espace Manga in Kamerun sehr wichtig ist, dass die gesamte Ausbildung und Begleitung der Schülerinnen von einheimischen Lehrerinnen mit Fachwissen und Verständnis für die soziale Situation durchgeführt wird. Unsere Lehrerinnen erhalten das landesübliche Gehalt und sind gegen Krankheit versichert. Sämtlich Bildungswege sind vom kamerunischen Staat zertifiziert, hingegen gibt es keinerlei staatlichen Beiträge, weder in Kamerun noch in der Schweiz.


Spendenkonto Les amis d'Espace Manga

Jede Spende hilft. Sei es, dass du bei einem Geburtstag an uns gedacht hast, an einem Grill- oder Fondueabend über unser Projekt geredet hast. Vielleicht hast du ein noch gut funktionierendes Laptop oder ein Handy, das du Espace Manga spenden möchtest? - Gerne geben wir dir weitere Informationen zu.
Wir freuen uns auf deinen Kontakt >>>

 

Spendenkonto
IBAN: CH29 0900 0000 8771 4753 8

Thomas von Ah, 8047 Zürich

Zahlungszweck: Spende Les amis d'Espace Manga, Douala Kamerun

 


Werde auch du eine Freundin, ein Freund ...

und erhalte unsere Infos. Es gibt keine Verpflichtung, keinen Mitgliedbeitrag. Aber du bist immer informiert. Du kannst Spenden wenn du magst, willkommen ist's natürlich immer wieder.

 

Wir freuen uns auf deinen Kontakt >>>


Projektpatenschaften